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Blade
- Registriert
- 26.02.2007
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- 109
Hallo ,
habe mir einen John Deere 317 gekauft. Er hat einen neuen Hondamotor 11 PS mit 20 h eingebaut. Aus irgendeinem Grund hat er bei der letzten Fahrt angefangen Öl zu verlieren( alle 2 m kommt ein Tropfen). Jetzt habe ich als erstes mal vor den Motor auszubauen, um nachzusehen warum er Öl verliert. Das Problem ist aber das ich die Welle+ den Keil nicht aus dem Antriebsstrang bekomme. Habe schon mit Rostlöser eingesprüht hat nichts gebracht. Habe dran gezogen, nichts gebracht. Habe mit einem Brett gehebelt, hat nichts gebracht. Wie kann ich es anstellen? Als zweites Problem habe ich, ich will gerne den Kohler Motor (2 Zylinder 17 PS) wieder fit machen. Er war beim Kauf schon zerlegt. Ein Pleuel war gerissen, weiter nichts beschädigt. Jetzt bräuchte ich ein neues Pleuel(also vielleichtz kann mir jemand sagen wo und wie teuer?). Zusätztlich ist der Trekker auf 6 Km/h gedrosselt, da er eine 6 Km/h Zulassung hat. Original fährt er laut Anleitung 10,5Km/h. Ich würde ihn gerne wieder auf die Originale Geschwindigkeit "umändern". Gibts da irgendeine Klappe im Hydrostat die die Durchflussmenge oder so regelt, das dort was gedrosselt wurde ? Ich hoffe auf eure Hilfe
habe mir einen John Deere 317 gekauft. Er hat einen neuen Hondamotor 11 PS mit 20 h eingebaut. Aus irgendeinem Grund hat er bei der letzten Fahrt angefangen Öl zu verlieren( alle 2 m kommt ein Tropfen). Jetzt habe ich als erstes mal vor den Motor auszubauen, um nachzusehen warum er Öl verliert. Das Problem ist aber das ich die Welle+ den Keil nicht aus dem Antriebsstrang bekomme. Habe schon mit Rostlöser eingesprüht hat nichts gebracht. Habe dran gezogen, nichts gebracht. Habe mit einem Brett gehebelt, hat nichts gebracht. Wie kann ich es anstellen? Als zweites Problem habe ich, ich will gerne den Kohler Motor (2 Zylinder 17 PS) wieder fit machen. Er war beim Kauf schon zerlegt. Ein Pleuel war gerissen, weiter nichts beschädigt. Jetzt bräuchte ich ein neues Pleuel(also vielleichtz kann mir jemand sagen wo und wie teuer?). Zusätztlich ist der Trekker auf 6 Km/h gedrosselt, da er eine 6 Km/h Zulassung hat. Original fährt er laut Anleitung 10,5Km/h. Ich würde ihn gerne wieder auf die Originale Geschwindigkeit "umändern". Gibts da irgendeine Klappe im Hydrostat die die Durchflussmenge oder so regelt, das dort was gedrosselt wurde ? Ich hoffe auf eure Hilfe