Ist das eine Leihflasche?

Diskutiere Ist das eine Leihflasche? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab vor mir folgende Flasche zu kaufen: http://www.quoka.de/handwerk-hausbau/werkzeuge/cat_30_2930_adresult_50301251.html Ich...
N

Nomex123

Registriert
27.03.2010
Beiträge
266
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen,

ich hab vor mir folgende Flasche zu kaufen:
http://www.quoka.de/handwerk-hausbau/werkzeuge/cat_30_2930_adresult_50301251.html
Ich kann auf ihr aber kein Dreieck bzw. ein T erkennen, von dem hier schon des öfteren gesprochen wurde.
Handelt es sich bei der Flasche nun um eine Eigentumsflasche oder eine Leihflasche? :?: Wie kann ich das erkennen?
Sind die 55€ Verhandlungsbasis ok?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Nomex123
 
Hallo Nomex123,

ich lasse generell die Finger von Linde Flaschen. Da weiß man nie genau was die sind.

Meine Empfehlung: Widmann Gase aus Ulm/Elchingen

Hier kaufst du eine Flasche (erstmals glaub 230Euro incl. Füllung). Wenn die leer ist, bringst sie zum nächsten Widmannhändler und nimmst ne neue mit. Bei mir kostete die lezte Füllung ~40 Euro.

Gruß

Josef
 
Bevor ich mir da nur Ärger einhandle lass ich es lieber. :wink:
Danke für den Tipp. :D

Gruß Nomex123
 
Thema: Ist das eine Leihflasche?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben