Ist das Angebot in Ordnung?

Diskutiere Ist das Angebot in Ordnung? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Bohrhammer. Meine Ansprüche an das Gerät sind nicht so groß, es reicht wenn es...
S

sellinghausen

Registriert
01.06.2006
Beiträge
108
Ort
Oldenburg, Niedersachsen
Hallo allerseits.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Bohrhammer. Meine Ansprüche an das Gerät sind nicht so groß, es reicht wenn es Löcher macht. :wink:
Nur die Qualität sollte schon ordentlich sein. Bisher hatte ich mir den Bosch PBH 2000 RE für ca. 100€ ausgeguckt.
Nun stehen in der Bucht allerdings gerade ne ganze Reihe Bosch Blau Geräte drin. Alles GBH2-24. Sind allerdings gebraucht. Für 129€ + Versand.

Schaut Euch das Angebot doch mal bitte an und schreibt Eure Meinung dazu. Kann man hier zugreifen, oder ist der Preis zu hoch? Oder Risiko zu groß?

Klick mich

Wär nett wenn ich mir da mal Hilfe zukommen lassen würdet.

Mfg S. Ellinghausen
 
Hallo,

sicherlich ist es schwierig, ein gebrauchtes Gerät "nur" aufgrund eines Fotos zu beurteilen.

Aber Gebraucht ist nun mal Gebraucht, obwohl das Teil auf dem Foto ganz ok aussieht.

Und jetzt kommt mein ABER:
Bei eBay soll das Teil eben diese 129 Euro kosten. Jetzt schau Dir mal die Neugeräte auf der BOSCH Internetseite an:

Da gibt es zum Beispiel den GBH 2-23 RE. Der hat 650 Watt (30 mehr als das "eBay-Modell"). Also ein grob vergleichbarer Typ. Der hat einen Listenpreis von 189,21 €. Wenn Du jetzt noch einen Werkzeughändler in der Nähe hast, kannst Du sicherlich noch ein paar Prozentpunkte rausholen und zumindest die Versandkosten sparen.

Das Wichtigste daran: Du hast ein neues Modell mit der üblichen Garantie. Bei dieser geringen Preisdifferenz würde ich mir genau überlegen, ob ich da auf ein gebrauchtes Modell zurück greifen würde.

BOSCH GBH 2-23RE

Viele Grüße
 
Hallo

@mawehe

Danke für deinen Hinweis. Habe mich nun letztenendes auch für ein Neugerät entschieden. Allerdings für den GBH 2-18 RE. Der reicht Leistungsmäßig für mich aus.

Dieses Angebot ist es nun geworden.

Bin ja mal gespannt was da so kommt.

:D

mfg sellinghausen
 
Ich könnte mir echt nicht so Teile bei Ebay oder so kaufen??? Muss so Teile immer in die Hände holen und ich brauche einen Verkäufer den ich Rund machen kann wenn was an dem Teil ist.

Was ich sehr gut finde ist Bauhaus, ich weis jetzt erschlagt mich bitte nicht aber Bosch (blau) können die dir auch besorgen. Und 5 jahre sind 5 Jahre Garantie.... länger als die 2 oder 3 Jahre die man so hat
 
Thema: Ist das Angebot in Ordnung?

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Antworten
43
Aufrufe
11.761
powersupply
powersupply
H
Antworten
8
Aufrufe
3.316
08fünfzehn
0
F
Antworten
6
Aufrufe
1.884
fz07
F

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben