Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb

Diskutiere Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen ISEKI SG 15 mit hydrostatischem Fahrantrieb. Leider läuft der ISEKI nur so ca. 11 km/h schnell. :? Kann mir...
D

Doornkaat

Registriert
25.04.2005
Beiträge
2
Ort
Badbergen
Hallo zusammen,
ich habe einen ISEKI SG 15 mit hydrostatischem Fahrantrieb. Leider läuft der ISEKI nur so ca. 11 km/h schnell. :?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem Rasenmäher "Beine machen" kann. :lol:

Die straßenzugelassene Ausführung läuft ca. 20 km/h, ... oder ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß
Torsten

PS:
Ich habe meinen ISEKI seit 8 Jahren im privaten Einsatz. :D
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
laut hersteller 10,8 k/mh :D
Vermutlich hat die "strassenzulassung"
ein anderes Getriebe :?:
oder es ist eine andere ausführung :?:
oder es heißt STVZO für Geräte bis 20 k/mh :!:
dann ist es ein "Denkfehler" :idea:
und die Maschine läuft nur 10,8 und da diese über 6 K/mh
schnell ist §§§§
und um Sie auf der Strasse zu betreiben
benötigen Sie eine "STVZ "Ausrüstung
typ geprüfte Leuchten und Blinker sowie Auspuff verlängerung nach hinten.... :D
 
D

Doornkaat

Threadstarter
Registriert
25.04.2005
Beiträge
2
Ort
Badbergen
Hallo Trabold,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
auch wenn ich mir eine Andere erhofft habe.

Ich werde mich jetzt mit einem ISEKI-Händler in Verbindung setzen und fragen ob es überhaupt schneller mit dem hydrostatischen Antrieb geht.

Gruß
Torsten

PS: Erfolge werden natürlich gepostet.
 
Thema: Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb

Ähnliche Themen

Schweißgerätekauf MIG/MAG/MAG-Fülldrahtschweißen im Freien an wenig windigen Tagen

1/4“ Steckschlüssel-Kästen von Hazet und Stahlwille

Impos Steckschlüsselsatz 94 tlg.

Problem mit Kränzle 125

Rasenmäher Briggs & Stratton Quantum XM35 geht immer aus

Oben