Wie Ölwechsel bei Iseki Kehrmaschine mit B&S Quantum XM 35

Diskutiere Wie Ölwechsel bei Iseki Kehrmaschine mit B&S Quantum XM 35 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie mache ich einen Ölwechsel bei obigem Gerät mit dem angegebenen Motor? Motordaten: Modell 12S802 Type 0846-01 Ich finde keine...
H

hsgipsy

Guest
Wie mache ich einen Ölwechsel bei obigem Gerät mit dem angegebenen Motor?
Motordaten:
Modell 12S802
Type 0846-01

Ich finde keine Ölablassschraube.
Muß ich den Motor abbauen, um dann unten an die Ölsablassschraube ran zu kommen?

Harry
 
Kurz und knapp: Maschine umdrehen.
 
Nabend,
was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Es gibt zwar B&S Motoren die man umdrehen muss, hab selber auch einen, ich denk aber mal das der Motor so montiert ist das man nicht an die Ablasschraube rankommt.
 
Thema: Wie Ölwechsel bei Iseki Kehrmaschine mit B&S Quantum XM 35

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
716
steve-bug
steve-bug
I
Antworten
10
Aufrufe
1.319
powersupply
powersupply
B
Antworten
4
Aufrufe
2.334
backbone10
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben