Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb

Diskutiere Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen ISEKI SG 15 mit hydrostatischem Fahrantrieb. Leider läuft der ISEKI nur so ca. 11 km/h schnell. :? Kann mir...
D

Doornkaat

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen ISEKI SG 15 mit hydrostatischem Fahrantrieb. Leider läuft der ISEKI nur so ca. 11 km/h schnell. :?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem Rasenmäher "Beine machen" kann. :lol:

Die straßenzugelassene Ausführung läuft ca. 20 km/h, ... oder ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß
Torsten

PS:
Ich habe meinen ISEKI seit 8 Jahren im privaten Einsatz. :D
 
laut hersteller 10,8 k/mh :D
Vermutlich hat die "strassenzulassung"
ein anderes Getriebe :?:
oder es ist eine andere ausführung :?:
oder es heißt STVZO für Geräte bis 20 k/mh :!:
dann ist es ein "Denkfehler" :idea:
und die Maschine läuft nur 10,8 und da diese über 6 K/mh
schnell ist §§§§
und um Sie auf der Strasse zu betreiben
benötigen Sie eine "STVZ "Ausrüstung
typ geprüfte Leuchten und Blinker sowie Auspuff verlängerung nach hinten.... :D
 
Hallo Trabold,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
auch wenn ich mir eine Andere erhofft habe.

Ich werde mich jetzt mit einem ISEKI-Händler in Verbindung setzen und fragen ob es überhaupt schneller mit dem hydrostatischen Antrieb geht.

Gruß
Torsten

PS: Erfolge werden natürlich gepostet.
 
Thema: Iseki SG 15, hydrostatischer Fahrantrieb

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Trabold
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.592
Trabold
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Mac624
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben