Innensechskant (Inbus) Schlüssel passt nicht exakt.

Diskutiere Innensechskant (Inbus) Schlüssel passt nicht exakt. im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe neulich bei einem recht hochwertigen (deutschen) Elektrogerät (lichtschranke) die Gehäsueverschraubung aufmachen...
malocher schrieb:
Sind versenkt. Und eine sitzt recht fest, evtl. bricht dann der Kopf ab wenn ich brachial rangehe und wie soll ich den Rest aus dem
Loch bekommen.

Wenn bei M2 der Kopf abdreht, dann ist das Gewinde fest gegammelt. Da hilft dann eh nur ausbohren und nachschneiden.

MfG, Henning
 
Thema: Innensechskant (Inbus) Schlüssel passt nicht exakt.

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
12.875
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
885
ratchetingwrench
R

Neueste Themen

Zurück
Oben