In welche Richtung fällt der Baum?

Diskutiere In welche Richtung fällt der Baum? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schaut mal da: Holzfällen will gelernt sein
Was soll man dazu sagen? Die Typen heissen nicht umsonts "Hilly Billy's" :lol:

MfG, Henning
 
Du meinst "Hill-Billies" oder "Hillbillies" (Singular: "Hill-Billy" bzw. "Hillbilly"). - Aber die Hillbillies können für gewöhnlich exzellent mit 'ner Motorsäge umgehen, ebenso mit der Doppelaxt.
Schießen konnten die früher auch mal (als sie noch Plains Rifles benutzten); heute hingegen wird überwiegend geballert.

Gruß

Boesman
 
OK...., wieder was dazu gelernt! ^^

Dann ist es eben kein Billhilly, sondern ein leicht unterbelichtetes Landei.

Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch und Landeier sind für gewöhnlich überbelichtet... :lol:

MfG, Henning
 
schade, man kann die krone nicht sehen. da es ja wohl ziemlich viel geschneit hat, würde mich die schneelast interessieren... evtl. ist der baum auch deswegen falsch gefallen...

eigentlich können die "landeier" schon mit ner säge um. hier hats eben nicht geklappt
 
Hab euer Forum erst heute gefunden und muss sagen, ich bin begeistert. Freut euch auf meine Fragen :lol:

So wie es aussieht, hat das Fällkerb wohl auch nur symbolischen Charakter gehabt, und die Neigung des Stammes auch nichts gutes erwarten lassen. Jedenfalls hat er jetzt mehr Brennholz als erwartet :wink:
 
Thema: In welche Richtung fällt der Baum?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben