IKRA mogatec KSB 3940 springt schlecht an

Diskutiere IKRA mogatec KSB 3940 springt schlecht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal!! Ich bin Besitzer einer Motorsäge KSB 3940 von IKRA mogatec. Das Problem ist wenn sie kalt ist, springt sie schlecht an (min. 15...
M

Motorsägenfan

Registriert
16.01.2007
Beiträge
44
Ort
Lucka
Beruf
Ausbildung zum Forstwirt
Hallo erstmal!!
Ich bin Besitzer einer Motorsäge KSB 3940 von IKRA mogatec. Das Problem ist wenn sie kalt ist, springt sie schlecht an (min. 15 Startversuche) :cry: und sie geht dann beim gasgeben manchmal aus wenn man nur leicht gas gibt. Ich hoffe jemand kann mir mit meinen Problemen weiterhelfen. DANKE im Vorraus!
 
Hallo,
also, ich vermute mal dass der Vergaser falsch eingestellt ist. Den wirst Du aber nicht selbst einstellen können. Es sei denn Du hast den passenden Schlüssel. Der nächste Husqvarna-Händler sollte sowas aber haben. Der kann Dir auch den Vergaser einstellen - wenn er denn die Säge annimmt!
Habe mal gehört dass die Sägen in USA gefertigt werden und dementsprechend fetter eingestellt sind. Hat wohl was mit dem Meeresspiegel zu tun. Naja, wie gesagt, das habe ich mal gehört.
Obi vertreibt diese Sägen ebenfalls, evt. wird Dir da geholfen.
 
Also das dir bei OBI geholfen wird hab ich noch nicht erlebt :wink:

Und das mit dem fetter einstellen kann ich mir schon vorstellen, aber ich denke dass es nicht am Meerespiegel als viel mehr an der Spritqualität liegt...
 
Thema: IKRA mogatec KSB 3940 springt schlecht an

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
4.916
Kuhweide_
K
Z
Antworten
31
Aufrufe
19.851
Jürgi
J
P
Antworten
2
Aufrufe
5.095
hainbuche
H

Neueste Themen

Zurück
Oben