Ikea Regal zum Fahrradhaken

Diskutiere Ikea Regal zum Fahrradhaken im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte meine Rennräder an die Wand hängen, die nicht besonders schwer sind. Dazu habe ich an Haken gedacht. Ich hab letztens ein...
S

schlagbohrer

Guest
Hallo,
ich möchte meine Rennräder an die Wand hängen, die nicht besonders schwer sind. Dazu habe ich an Haken gedacht. Ich hab letztens ein typisches Ikea (Lack) Wandregal ausgemustert. Die Stange mit den drei Steckstellen auf die die Regal platte aufgesetzt wird würde ich nun gerne in drei teilen und daraus jeweils einen Fahrradhaken machen. Mit was für einem Werkzeug empfiehlt es sich, die Stange zu zerschneiden? Hier ein Bild der Stange (nur dass diese nur 2 Steckstellen hat), zur Veranschaulichung:
ikea-lack-regal-foto-bild-45806421.jpg


Besten Dank
Lars
 
Bandsäge, Dry Cutter, Winkelschleifer, Schneidbrenner, Plasmaschneider, Laser- oder Wasserstrahlschneider, Chuck Norris...

oder eine einfache Handbügelsäge mit nem Eisenblatt :mrgreen:
 
Ich hab doch glatt die Sauerstofflanze vergessen :ducken:
 
Thema: Ikea Regal zum Fahrradhaken

Ähnliche Themen

amix
Antworten
7
Aufrufe
586
Langfelder
Langfelder
F
Antworten
4
Aufrufe
7.242
mtothex
M

Neueste Themen

Zurück
Oben