Ignoranz, ach schöne Ignoranz...

Diskutiere Ignoranz, ach schöne Ignoranz... im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nein, sie lebt noch ;) also um mal alles zu klären... ich studiere architektur. also lagen alle falsch. danke euch für die hilfe, bin ja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lena1987

Guest
Nein, sie lebt noch :wink: also um mal alles zu klären... ich studiere architektur. also lagen alle falsch.
danke euch für die hilfe, bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.
lg lena
 
lena1987 schrieb:
danke euch für die hilfe, bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.
lg lena
NAJ a.DA swol lenwireh erv onD irhör En.
 
sag mal, du bist schon ziemlich kleinlich, oder? nur weil jemand nicht wirklich viel zeit hat und in einem internet forum nicht auf großschreibung achtet, solche dämlichen bemerkungen zu machen. ich habe mich bedankt nachdem ich die nachrichten gelesen habe. deine kommentare könntest du dir auch sparen. finde ich wirklich ein wenig dumm. aber ist ok, ich werde demnächst ein anderes forum besuchen. weil das ist mir wirklich zu spießig hier.
 
Hi Lena!!!

Spießig hin oder her, ich gehe mal davon aus das Du als Studentin einiges an Texten tippen musst, und da wirst Du doch mit Sicherheit auch ein wenig auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung achten, oder?

Soviel Zeit verschlingt es nun wirklich nicht mal die Umschalttaste zu betätigen :wink:

Ich persönlich frage mich immer wieder woher das mit der permanenten Kleinschreibung kommt, aber egal...

Ob jemand nun im Satz alles klein schreibt oder nicht ist mir ehrlich gesagt relativ egal, aber halbwegs leserlich sollte das ganze sein.

Und dazu ist es m.E. nunmal nötig zumindetens die Satzanfänge groß zu schreiben und mittels Absätzen dem Text eine gewisse Struktur zu verleihen...

Gruß Ansgar
 
Nun, hier mal ein Tip für die Rechtschreibexperten von der meiner Einschätzung nach größten Autorität in Sachen deutscher Sprache: