B & S motor geht ach 10 min aus

Diskutiere B & S motor geht ach 10 min aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wir haben einen MTD Aüfsitzmäher von 1997 mit einem B & S Motor. Das Problem: Wenn ich ihn starte springt er ohne brobleme an...
S

schnils

Guest
  • B & S motor geht ach 10 min aus
  • #1
Hallo zusammen,
wir haben einen MTD Aüfsitzmäher von 1997 mit einem B & S Motor.
Das Problem:
Wenn ich ihn starte springt er ohne brobleme an, jedoch wenn er auf temperatur ist und ich ihn abstelle spring er nicht mehr an! :( dann muss ich ca. 30 min warten bis er wieder abgekühlt ist um ihn neu zu starten... woran kann das liegen??

ich würde mich über antworten sehr freuen weil ich noch diverse sachen im anhänger fahren muss.

danke schonmal im vorraus ...Nils
 
Thema: B & S motor geht ach 10 min aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
518
schnils
S
S
Antworten
0
Aufrufe
616
schnils
S
K
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Käfer2000
K
S
Antworten
1
Aufrufe
966
Trabold
T
Zurück
Oben