I/O Schalter an Sachs-Dolmar

Diskutiere I/O Schalter an Sachs-Dolmar im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tja, jetzt hab ich meine Kettensäge wirklich Gründlich gereinigt....! Nun fehlt aber am Schalter irgendein Kontakt. :roll: Kann mir einer...
A

Albdriver

Registriert
30.11.2004
Beiträge
2
Tja, jetzt hab ich meine Kettensäge wirklich Gründlich gereinigt....!
Nun fehlt aber am Schalter irgendein Kontakt. :roll:

Kann mir einer sagen, ob mit dem Schalter der Zündkontakt kurzgeschlossen wird oder ob er geöffnet wird?

Gruß Reiner
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Nach Masse kurzgeschlossen
 
A

Albdriver

Threadstarter
Registriert
30.11.2004
Beiträge
2
:D Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mal am WE versuchen, das Ding zusammenzubauen....!
 
Thema: I/O Schalter an Sachs-Dolmar

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Dolmar PS 32 springt nicht an

Kettensäge Dolmar 5105 versagt plötzlich

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Spekulationen über Fein-Akkuschrauber von Thomas.B

Oben