Husqvarna-Electrolux

Diskutiere Husqvarna-Electrolux im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Heut war ich beim Husqvarnahändler der hat mir erzählt dass sich Electrolux von Husqvarna getrennt hat.Ist da was dran?Ich kanns...
J

John the Red

Registriert
30.06.2005
Beiträge
23
Ort
Bayerischer Alemannenwinkel
Hallo zusammen
Heut war ich beim Husqvarnahändler der hat mir erzählt dass sich Electrolux von Husqvarna getrennt hat.Ist da was dran?Ich kanns eigentlich nicht glauben.Vieleicht weiss einer von euch besser bescheid .
Gruß W.
 
So ein Quatsch
Huq. ist ein fester Bestandteil vom Elolux Konzern
Elolux ist auf alle Fälle die Muttergesellschaft
vermutlich geht die Frage ob Huq. Geräte unter anderem Label
unter anderem Markennamen auftauchen
wenn dann z.B Rasentrak dann ja
z.B Trak Huq. mit Hochwertigem Kawasakimotor :idea: verstärktes
Autmatikgetriebe :idea: und Rillenkugellager :idea: im Laufrad
aber optisch Baugleich als / Partner und Mcculloch
ABER mit Briggs :cry: oder Tecumseh :evil: Motor ggf. Schaltgetriebe :cry:
oder sogar als Varioriemen übertragung :cry: :cry:
und ggf. Kunststoffbüchsen in den Rädern :roll:
Die dort angeboten Sägen also Partner/Mcculloch
kommen nicht aus Euroland sondern 3te Weltländer oder Amerika
mexiko usw.....
 
Vielleciht schlaegt der Boykott gegen Elektrolux schon so heftig durch, dass viele um den Umsatz fuerchten...
 
Electrolux möchte nach meinen Informationen bei den professionellen / semiprofessionellen Motorgeräten in Deutschland
nur noch Husqvarna als Marke führen. Jonsered gibt es dem zufolge in D nicht mehr.

Bei der weißen Ware , den Elektrogroßgeräten , möchten sie "Electrolux" als alleinige Marke positionieren. Das bedeutet , das die meisten Hersteller welche der Electrolux-Konzern übernommen hat mitsamt ihren Markennamen verschwinden werden. Auch eine Form von feindlicher Übernahme...
 
Thema: Husqvarna-Electrolux

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.993
frapa
F
F
Antworten
0
Aufrufe
248
FastDriver
F

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben