Husqvarna 346XP vs 353 ?

Diskutiere Husqvarna 346XP vs 353 ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen, hab mich Samstag mal etwas beraten lassen, da mittelfristig Interesse besteht meine Stihl 046 noch mit nem leichten Alleskönner in...
B

Bitburger

Registriert
30.08.2007
Beiträge
128
Ort
bei Marburg
Beruf
Student, Dpl Arbeit phys. chem.
Hi zusammen,
hab mich Samstag mal etwas beraten lassen, da mittelfristig Interesse besteht meine Stihl 046 noch mit nem leichten Alleskönner in Richtung Stihl MS260 zu ergänzen. Bin mit Stihl ultra zufrieden, aber die Huskys sind auch interessant, vor allem preislich. Aber der Katalog und die Homepage sind doch recht unübersichtlich.

353: zwar keine "Vollprofi", aber auch noch keine "Farmersäge", was immer man darunter versteht ?

Wirklich baugleich mit 346XP ? Schwächen?

346XP: deutlich teurer, aus weniger ccm MEHR Leistung. Ist das die "getunte" Version der 353? Also andere Fußdichtung und anderer Zündzeitpunkt? Lohnt der Aufpreis? Ist die 353 ggf sogar STANDFESTER wegen der kleineren Literleistung?

oder doch wenn dann MS260?

Wann kommen bei den kleinen Sägen die Neuerungen der MS361, also Schichtladung und 4-Kanal-Spülung? Besser warten?


Schonmal vielen Dank, bin sehr gespannt!

edit:

ah sorry, wer besser suchet der findet:

http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=10337&highlight=353


also "nur" Motorcharakteristik. :wink:
 
Thema: Husqvarna 346XP vs 353 ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
7.712
SpawnM12
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Boesman
B
B
Antworten
3
Aufrufe
2.994
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben