Husqvarna 346XP springt nicht an !!

Diskutiere Husqvarna 346XP springt nicht an !! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich wollte heute mal meine Husky 346 XP starten und musste traurig feststellen das sie nicht zündet. Ich habe sämtlichen alten Sprit aus...
B

bietwahn

Registriert
18.09.2009
Beiträge
9
Hallo,
ich wollte heute mal meine Husky 346 XP starten und musste traurig feststellen das sie nicht zündet. Ich habe sämtlichen alten Sprit aus dem Brennraum durch
durchziehen ohne Kerze rausgepustet. Die Kerze hat auch einen schönen Funken. Die Säge ist zwar schon 4 Jahre alt lief aber immer noch gut.
Ich mische immer 1:50 mit Stihl HP Mischöl.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !!

Schonmal Danke im voraus !!

Bietwahn
 
Kompression vorhanden?
Vergaser verdreckt?
Benzinfilter zu?
Vergasermembranen?

Starterspray mal Probiert?

Es hilft auch ein paar Tropfen Gemisch in den Brennraum durchs ZK-Loch geben, ZK rein und durchziehen, wenn sie hustet bekommt sie normal keinen Sprit was auf Leitung oder Vergaser hinweist.


grüße
 
Starterspray nicht verwenden. weil keine Schmierung.

Andere Kerze getestet? Evtl. Polabstand verstellt?

Alten Sprit ohne Kerze durchgeblasen? Vielleicht noch abgesoffen dadurch?

Am besten mal mit Vollgas starten.

Grüße Roland
 
Thema: Husqvarna 346XP springt nicht an !!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.780
Bamse
B
S
Antworten
14
Aufrufe
7.711
SpawnM12
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.873
Boesman
B
B
Antworten
3
Aufrufe
2.994
Boesman
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.621
Bitburger
B

Neueste Themen

Zurück
Oben