Husqvarna 345

Diskutiere Husqvarna 345 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Stihl 026 ist so langsam in die Jahre gekommen und bei mir in der Nähe ist ein Husqvarna Händler der eigentlich immer ganz nette...
B

becker1964

Guest
Hallo,

meine Stihl 026 ist so langsam in die Jahre gekommen und bei mir in der Nähe ist ein Husqvarna Händler der eigentlich immer ganz nette Angebote macht.
Am Samstag war ich dort und habe mir eine 345 zugelegt
inkl. 5 Liter Gemisch, Tasche, Ersatzkette und 2 Liter Kettenschmieröl für 440€.

Nun jetzt habe ich im Internet gelesen, das es sich dabei um eine sogenannte Farmersäge handelt. Für ca. 100€ mehr hätte ich die 353 bekommen. Soll ich die Säge noch mal umtauschen; ist die 353 soviel besser?
Kennt jemand die qualitativen Unterschiede?
Sagt mal eure Meinung.
Oder sollte die 345 reichen wenn man so 5-8 Meter Holz im Jahr macht?
Gruß
bernd
 
Für 5 - 8 m würde auch eine Baumarktsäge ausreichen. - Mit der 345 kann man ohne Probleme 50 - 80 m/Jahr machen.

Gruß

Boesman
 
Behalte die 345. Ist ne gute Säge. Mein Bruder hat das Teil schon ein paar Jahre und ist rundum zufrieden.
Die 100 Euronen nimm als Anzahlung für gute Schutzkleidung.

MfG Sundance
 
Thema: Husqvarna 345

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.201
Bowhunter
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Paul
P
O
Antworten
2
Aufrufe
2.758
W-und-F
W
P
Antworten
26
Aufrufe
8.537
peterstern1
P

Neueste Themen

Zurück
Oben