Honda HF2620HM - immer wieder der Neutral-Schalter defekt?

Diskutiere Honda HF2620HM - immer wieder der Neutral-Schalter defekt? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich nutze einen Honda HF2620HM Rasentraktor :top: zum Mähen einer großen, aber verzweigten Rasenfläche. Das Gerät ist jetzt etwa 8...
O

oliver_fauteck

Guest
Moin,

ich nutze einen Honda HF2620HM Rasentraktor :top: zum Mähen einer großen, aber verzweigten Rasenfläche.

Das Gerät ist jetzt etwa 8 Monate alt und hatte nun schon zum 2.Mal den Neutral-Schalter total verbogen.

Die Flächen sind recht eben, eventuell Kaninchen-Löcher, Wühlmaus- und Maulwurfshügel, leichte Schrägen (Hang) - es holpert aber eben auch mal.

Ist das nur ein Einstellungsproblem :lichtauf: , oder ist die Rolle zu klein :kp: ?

Unser Honda Händler :schlaubi: behauptet, er könne das Problem so nicht nachvollziehen, da es zu selten sei...

...zu unserem Glück haben wir die 2 plus 3 Garantie :thx:

Kann mir einer erklären, warum dieser kleine Schalter so oft defekt wird?

Vielen Dank

Oliver
 
Hi,
zwischen der Rolle und dem Hebel über den die Rolle läuft muß ein Spiel von 0,10mm mit einer Fühlerrehre eingestellt werden.
Dann verbiegt sich das Blech an dem die Rolle drann is nicht mehr...
MfG
 
Thema: Honda HF2620HM - immer wieder der Neutral-Schalter defekt?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben