Honda 3011 Hydrostatik Aufsitzmäher Elektroproblem

Diskutiere Honda 3011 Hydrostatik Aufsitzmäher Elektroproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir wer helfen? Mein Mäher springt mich nicht mehr an.. äh meine er startet nicht mehr ich vermute es ist ein Schalter in der...
P

Peter M

Registriert
27.08.2005
Beiträge
1
Kann mir wer helfen?

Mein Mäher springt mich nicht mehr an..
äh meine er startet nicht mehr
ich vermute es ist ein Schalter in der Sicherungsabschaltung
(Sitz,Kupplung ,Schaltung,Mähwerk Handbremse...)
wie kann ich das durchmessen was da im Jordan ist
bzw wie könnte ich testweise alles überbrücken dass der Anlasser wieder läuft
es klackt nur ein Relais am Motor wenn ich die Zündung einschalte
(Batterie ist aber voll bin ja bis gestern gefahren)

so ein Schaltplan wäre natürlich top

wer kann mir helfen ????

mfg
Peter
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Wenn das Starterrelais klackt, wird es aktiviert. Dann können die Kontakte verbrannt sein (neues Relais) oder auch der Starter selbst kaputt sein, wenn die Spannung über das Relais zum Starter durchkommt. Überbrücke mal das Relais mit einem dicken Draht zum testen, nur kurz.

Ciao
 
Thema: Honda 3011 Hydrostatik Aufsitzmäher Elektroproblem

Ähnliche Themen

Aufsitzmäher startet nicht

Oben