Holder mit Fremdmotor Kabelbaum anfertigen

Diskutiere Holder mit Fremdmotor Kabelbaum anfertigen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe hier einen auf dem Gelände vorgefundenen Holder Einachser, hier mit Fremdmotor. Soll 13 PS haben - läuft soweit. Muss immer mit dem...
S

Salearborist

Registriert
12.09.2023
Beiträge
12
Hallo,

habe hier einen auf dem Gelände vorgefundenen Holder Einachser, hier mit Fremdmotor. Soll 13 PS haben - läuft soweit. Muss immer mit dem Seilzug gestartet werden.
Am Motor ist ein Anlasser verbaut, auch ein Starterknopf wurde bereits verbaut.

Brauche nun eine Möglichkeit eine Batterie anzubauen, würde die gerne auf dem Anhänger draufpacken unter den Sitz. Und dann mit einem ausreichend dimensionierten Kabel nach vorne zum Motor führen.
Muss für den Starter ein Relais eingebaut werden?

Kabel müssen alle neu gemacht werden, das schaut so ungepflegt aus.

Der kleine Trecker soll nur auf dem privaten Gelände genutzt werden, Teilnahme am Strassenverkehr ist nicht vorgesehen.

DSC_6537.JPGDSC_6539.JPGDSC_6540.JPGDSC_6541.JPG
 
Danke, das hilft schon sehr gut weiter. Wird dann mit Kabeln für KFZ ein neuer Kabelbaum angefertigt.
 
Thema: Holder mit Fremdmotor Kabelbaum anfertigen

Neueste Themen

Zurück
Oben