Ersatzteile für Holder M800 Busatis Mähwerk, Lagergehäuse

Diskutiere Ersatzteile für Holder M800 Busatis Mähwerk, Lagergehäuse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich wollt schon immer so einen Holder M800, besitze momentan den M7, der mir langsam aber sicher zu schwer wird. Jetzt hab ich...
L

Lurch

Registriert
16.07.2015
Beiträge
5
Ort
OEHR
Hallo zusammen,

ich wollt schon immer so einen Holder M800, besitze momentan den M7, der mir langsam aber sicher zu schwer wird.

Jetzt hab ich die Möglichkeit, einen billigen M800 zu erwerben, jedoch ist er nicht komplett.

Hab den Mäher noch nicht live gesehen, aber es fehlt in meinen Augen die Verbindung zw. Mähwerk und Grundmaschine, also vermutlich das Lagergehäuse des Mähwerks, evtl. auch noch mehr. Teil ist neu leider nicht mehr zu bekommen.

Hat von euch jemand das gesuchte Teil, dann könnt ich womöglich zuschlagen


LG
 
Thema: Ersatzteile für Holder M800 Busatis Mähwerk, Lagergehäuse

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben