Hochgrasmäher - Honda UM 616 oder Motec HGG 53?

Diskutiere Hochgrasmäher - Honda UM 616 oder Motec HGG 53? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir wollen uns für die nächste Saison einen neuen Hochgrasmäher anschaffen. In die engere Wahl gezogen haben wir den Honda UM 616 und den...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

wir wollen uns für die nächste Saison einen neuen Hochgrasmäher anschaffen. In die engere Wahl gezogen haben wir den Honda UM 616 und den Motec HGG 53. Nun wäre ich dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesen Geräten mitteilen könntet.

Außerdem besteht noch eine Unklarheit: Hat der Motec nun eine Motor- oder eine Messerbremse/-kupplung? Im Prospekt steht was von Messerstop und bei Motorland was von Motorstop...

Danke!
 
Thema: Hochgrasmäher - Honda UM 616 oder Motec HGG 53?

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
5.938
Amur
A
L
Antworten
1
Aufrufe
2.103
lauflernwagen
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben