Hilti TE 72 Motor dreht nicht mehr ordentlich hoch

Diskutiere Hilti TE 72 Motor dreht nicht mehr ordentlich hoch im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und ich würde mich über eure Hilfe freuen :top: Leider ist mir gestern meine Hilti TE 72 ausgefallen. Der Motor dreht...
T

taff80

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und ich würde mich über eure Hilfe freuen :top:

Leider ist mir gestern meine Hilti TE 72 ausgefallen.
Der Motor dreht sich noch, jedoch nur noch ganz langsam, d.h. er dreht nicht mehr ordentlich hoch.

Wie konnte es zu diesem Zustand kommen?
Ich habe im nachhinein festgestellt, dass das Lüfterrad keine Wirkung mehr hatte, weil das Loch ausgeleiert ist.
Könnte eine Überhitzung zu meinem Problem geführt haben?


Danke für eure Hilfe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Lösung für mich habt, damit ich schnell bei meiner Renovierung weiter machen kann!

LG Johannes
 
Thema: Hilti TE 72 Motor dreht nicht mehr ordentlich hoch

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
7.000
powersupply
powersupply
G
Antworten
5
Aufrufe
1.602
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
B
Antworten
3
Aufrufe
4.638
Binford1
B

Neueste Themen

Zurück
Oben