Hilti TE 52

Diskutiere Hilti TE 52 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es gibt hier einen funktionierenden eMail-Button, du musst nur freischalten, dass du mails wünschst. Davon ab ist es schlechter Stil, sowas nur...
H

HorstAUT

Registriert
06.06.2013
Beiträge
7
Ort
Lochen
Es gibt hier einen funktionierenden eMail-Button, du musst nur freischalten, dass du mails wünschst. Davon ab ist es schlechter Stil, sowas nur für sich allein haben zu wollen. Es wird öffentlich geantwortet.
Hallo habe eine Hilti TE 52 die nicht mehr schlägt, möchte der Sache auf den Grund gehen und bräuchte dafür eine Explosionszeichnung hat jemand eine für mich die er mir per Email zukommen lassen könnte?

Meine Email lautet: "xxx"

Mfg Horst
 
Sorry bin neu hier das hab ich nicht gewusst sonst hätt ich es gemacht :)
 
Hallo Horst

Zeichnungen gabs früher mal bei Hilti.com. Leider haben sie diese dort vom Netz genommen.
Leider kann ich dir mangels detaillierter Kenntnisse und Zeichnung zu der Maschine keine Tips geben.
Nur so viel: Schau mal ob Du irgendwo ein wenig Fließfett oder Hydrauliköl einfüllen kannst. Ein Schnapsglas voll sollte fürs Erste reichen.
Vielleicht äussert sich auch Metin nochmal dazu.

PS
 
Thema: Hilti TE 52

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben