HILTI TE 5-A - Schaltplan oder Thyristor

Diskutiere HILTI TE 5-A - Schaltplan oder Thyristor im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Bei meiner Hilti TE 5A ist mir der Thyristor abgebrannt. Jetzt wollte ich einen neuen einbauen, aber ich kann den Typ nicht lesen. Das...
J

JohannesGodot

Registriert
07.10.2004
Beiträge
1
Hallo !
Bei meiner Hilti TE 5A ist mir der Thyristor abgebrannt. Jetzt wollte ich einen neuen einbauen, aber ich kann den Typ nicht lesen.
Das Gerät funktioniert zwar, aber nur ohne Elekronik; dh. ohne Drehzahlregelung.

Kann mir jemand sagen, welchen Thyristor ich benötige, bzw. wo ich einen Schaltplan herbekomme.

Gruß
Johannes
 
M

MarkusS

Registriert
17.02.2004
Beiträge
787
Ort
Südbaden
0800-888 55 22 anrufen und fragen. Für die TE-5A sollte es - da die Maschine immer noch im Programm von Hilti ist - bei Hilti auch die erforderlichen Ersatzteile und Informationen geben.

Gruss
Markus
 
Thema: HILTI TE 5-A - Schaltplan oder Thyristor

Ähnliche Themen

Hilti TE 805 schwankende Leistung/ Funktion Leistungsregelung

Weinor Markise Aruba Einfahrpunkt setzen

Ersatzteile TE 5 und Zeichnung TE 5/ WSR900

Schaltplan Schutzgasschweißgerät Linde LCG355 350 A LSK2.1

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Oben