Hilti Dübel Feuerfest?

Diskutiere Hilti Dübel Feuerfest? im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Nabend Kann mir einer von euch sagen ob diese Dübel feuerfest sind? Also es geht darum das ich eine Stahlplatte mit diesen Dübeln befestigen...
M

mirko123

Registriert
01.05.2010
Beiträge
153
Ort
NDS
Nabend

Kann mir einer von euch sagen ob diese Dübel feuerfest sind?
Also es geht darum das ich eine Stahlplatte mit diesen Dübeln befestigen will, wo ich einen IPB Träger draufschweiße. Jetzt ist die Frage ob ich den IPB Träger vorher an die Platte schweißen muss oder ob ich ihn im nachhinein also wenn die Platte verschraubt ist dranschweißen kann.
Hilti_Verbundankerpatrone

Grüße
 
Vorher. Max. Temperatur ca. 120 Grad (kurzzeitig).
 
Alles Klar

Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: Hilti Dübel Feuerfest?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben