Hilfe für STIGA Villa 11E

Diskutiere Hilfe für STIGA Villa 11E im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo boarder, ich habe mir im herbst 2009 einen älteren STIGA-aufsitzmäher (villa 11E) gekauft. seitdem versuche ich, bedienungsanleitung...
N

namegah

Guest
hallo boarder,

ich habe mir im herbst 2009 einen älteren STIGA-aufsitzmäher (villa 11E) gekauft. seitdem versuche ich, bedienungsanleitung, wartungsplan bzw ersatzteilliste für den mäher zu bekommen. die firma stiga interessieren anfragen dieser art anscheinend überhaupt nicht und ein in der weiteren umgebung ansässiger händler versprach vollmundig hilfe. das war aber schon vor zwei monaten. nun bin ich, wieder mal mit dem berühmten zufall, auf diese seite geraten und hoffe, das mir hier jemand helfen kann und mir diese unterlagen zur verfügung stellen kann.

ich würde mich freuen und danke schon im voraus für eure mühe.
 
Bedienanleitung / Ersatzteilliste können Sie gerne
bei uns erwerben bitte beachten Sie:
Gerätedaten , Mähwerksdaten, und Motordaten angeben ...
Danke
 
Thema: Hilfe für STIGA Villa 11E

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
5.832
Trecker-Aushecker
T
H
Antworten
8
Aufrufe
5.544
stiga_primo
S
G
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Geißlein
G

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben