Hilfe bei Projekt in Frankfurt/M

Diskutiere Hilfe bei Projekt in Frankfurt/M im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus! Ich bin zwar nicht soo aktiv hier im Forum, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, und...
M

Moppedfahrer

Registriert
04.12.2012
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
  • Hilfe bei Projekt in Frankfurt/M
  • #1
Servus!

Ich bin zwar nicht soo aktiv hier im Forum, würde mich aber über Unterstützung freuen.
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, und naturgemäß geistern mir einige Projekt im Kopf herum.
Da ich allerdings von meinem Beruf (wie so oft) abgeschweift bin, habe ich keine Möglichkeit zu schweißen.

Hat jemand in der Umgebung um Frankfurt eine kleine Werkstatt und würde mir das Schweißen ermöglichen? Soll noch nichteinmal umsonst sein...
Zeitrahmen ist nicht kritisch, Material muss ich auch noch besorgen und zurechtstutzen. Das kann ich alles im Vorfeld machen, nur halt beim zusammenbraten haperts. Vielleicht hat ja auch einer einen heißen Tipp, wo man mal was machen kann...
Das Verfahren, welches zu Verfügung steht, würde dann auch die Materialauswahl einfacher machen. Am liebsten Edelstahl (WIG), aber Stahl (MIG/MAG) wäre auch ok.

Ich würde mich freuen!

Gruß
Mopedfahrer
 
Thema: Hilfe bei Projekt in Frankfurt/M

Ähnliche Themen

Zurück
Oben