Hilfe bei Balkonsanierung

Diskutiere Hilfe bei Balkonsanierung im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich mus mich wieder mal mit einem kleinen Problemchen an Euch wenden. Der Balkon an unserem Haus ( der der Wohnung der Mieter)...
X

X-plore

Registriert
19.02.2009
Beiträge
14
  • Hilfe bei Balkonsanierung
  • #1
Hallo zusammen,

ich mus mich wieder mal mit einem kleinen Problemchen an Euch wenden.

Der Balkon an unserem Haus ( der der Wohnung der Mieter) soll unfangreich saniert werden. Das ganze sollte kurzfristig, also um ehrlich zu sein in dieser Woche, in Eigenleistung passieren. Material ist hier, Urlaub eingereicht, Container für die alten Fliesen bestellt...

Nun kommt es, wie es kommen muss. ganz murphymäßig. Erst ein Krankheitsfall auf Seiten der Mieter der es nicht zuließ die Fliesen runter zu hauen, jetzt ein kleines Handycap meinerseits das mich ein paar Tage humpeln lässt. Kurz und gut, die Baustelle hängt.

Nun ist die Frage: wo bekommt man kurzfristig und gut "fachmännische" Hilfe her. Anrufe bei ortsansässigen Unternehmen endeten mit "hm erst ab dann und dann.." oder mit "gern aber mit mit eigenem Material wegen Gewährleitung und so".
Einen Mitarbeiter auf Rechnung zur Mithilfe abstellen oder so scheint unmöglich.

Daher denke ich an myHammer oder sonstiges, weiß aber nicht ob das da so kurzfristig geht oder da überhaupt was auf Stundenbasis vereinbart werden kann? Lohnt sich myHammer? Gibt es bessere Portale dafür? Habt Ihr eine bessere Idee an Helfer vor Ort zu kommen?

Achso ja: Natürlich soll das Ganze gegen Rechnung passieren, aber ich will da schon gehörig mitmachen, geplant war es eh in Eigenleistung.


Vielen Dank und viele Grüße
X-plore
 
  • Hilfe bei Balkonsanierung
  • #2
Hallo nochmals,

hat wirklich keiner erfahrung mit my-hammer oder anderen Möglichkeiten schnell an "fachmännische" Bauhelfer zu kommen...??

Verwandt/Bekanntschaft scheidet leider diesmal aus...

Gruß X-plore
 
Thema: Hilfe bei Balkonsanierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben