Hegner Multicut-SE 1996 wieviel wert?

Diskutiere Hegner Multicut-SE 1996 wieviel wert? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mich ausreichend informiert und bin zu dem Entschluss gekommen mir eine Hegner Multicut-SE zuzulegen. Ein Bekannter...
G

Gurano

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich ausreichend informiert und bin zu dem Entschluss gekommen mir eine Hegner Multicut-SE zuzulegen. Ein Bekannter möchte seine Machine, die noch gut im Schuss ist verkaufen. Es ist eine Hegner Multicut-SE von 1996. Aber wieviel ist diese wert? Was wäre ein fairer Preis / Schnäppchen? Bekommt man dafür noch Ersatzteile, wenn etwas kaputt geht?

vielen Dank im voraus
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :wink: eine zwei Jahre alte Festool kann auch von wertlos bis fast Neuwert gehen, auch wenn erstere in der Bucht teuer verkauft werden.
 
Anbei 2 Bilder zu der Säge. Eine Preisvorstellung eurer allerseits wäre super

hedx-1.jpg


hedx-2.jpg
 
Neu kostet das Ding 770€... 300-400€ wirst du da denke ich schon auf den Tisch legen müssen, auch wenn sie 15 Jahre alt ist.

Edit: Das ist natürlich auch eine Frage vom Verhältnis zum Verkäufer. Ein Freund, Bekannter oder gar Verwandter wird die Maschine sicher zu einem anderen Preis verkaufen wie jemand, der sie sonst in die Bucht stellt.
 
Thema: Hegner Multicut-SE 1996 wieviel wert?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben