Hecht Elektro Rasenmäher

Diskutiere Hecht Elektro Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus miteinander, aufgrund dessen das mein alten Rasenmäher entsorgen musst suche ich momentan einen guten und preiswerten Elektrorasenmäher...
S

sigmund59

Guest
Servus miteinander,

aufgrund dessen das mein alten Rasenmäher entsorgen musst suche ich momentan einen guten und preiswerten Elektrorasenmäher. Mein Bruder meinte ich soll mir einen von Hecht holen. Da mein Bruder mir aber nicht immer die besten Ratschläge gegeben hat wenn es um sowas geht dachte ich mir ich Frage mal hier nach. Genau handelt es sich um den Hecht 3639. Hat irgendjemand schon positive oder negative Erfahrungen damit machen können? Wie steht ihr zu Firma Hecht allgemein, denn mir war Sie bis dahin unbekannt?

Vielen Dank schonmal für euer Antworten :bierchen:
 
Wieviel m² Rasen hast du denn überhaupt?
 
Tja...dann sollte wohl selbst der Chinamäher ausreichend sein...
 
Ja, Akku ist bequem, weil man kein Kabel schleppen muß und die Akkus kommen meist aus PRC. aber tut et nicht auch ein ganz normaler Elektromäher.
Wenn´s günstig sein soll: Kuck´mal in den einschlägigen Kleinanzeigenportalen. Elektromäher lassen sich gebraucht schwer verkaufen.
 
Thema: Hecht Elektro Rasenmäher

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.578
FWKai
F
B
Antworten
2
Aufrufe
3.597
Blauer Horst
B
S
Antworten
1
Aufrufe
3.049
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.284
unicque
U

Neueste Themen

Zurück
Oben