Hazet 916-Kugel weg

Diskutiere Hazet 916-Kugel weg im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Mein Erster Beitrag nach nur Mitlesen: Bei meiner Hazet knarre ist die Kugel aus dem Vierkant abgehauen.(Die, die die Nüsse gegen...
B

Borsti7278

Registriert
17.02.2021
Beiträge
2
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Hallo,
Mein Erster Beitrag nach nur Mitlesen:
Bei meiner Hazet knarre ist die Kugel aus dem Vierkant abgehauen.(Die, die die Nüsse gegen abrutschen Absichert)
Leider auch weg für immer.
Kann man da was machen, außer das Knarrrad neu zu kaufen?
Die 20 Euro würden mich zwar nicht in den Finanziellen Ruin treiben, jedoch finde ich, dass es einen Versuch wert ist das Problem erstmal mit kleinem Geldeinsatz zu lösen zu versuchen.

Lg
 
Hazet gibt doch eine "Vollgarantie" (wie sie es nennen) auf Fertigungsfehler. Dass die Kugel einfach rausfällt, gehört in meinen Augen dazu. Ich würde dort einfach mal hinschreiben.
 
@Borsti7278: Was ist daran eigentlich soo schwer?
 
Dirk schrieb:
@Borsti7278: Was ist daran eigentlich soo schwer?
Ups, entschuldigung, habs überlesen.
Habs geändert.
 
Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich eine passende Stahlkugel mit einer Kugelschreiberfeder da eindrücken, blockieren und außenrum mit Körnerschlägen die Kugel blockieren.
 
wende dich an Hazet, die sollten dir anstandslos das Antriebsteil ersetzen. Wenn die Kugel rausfällt, wurde die Stelle am Vierkant nicht ordentlich verpresst = Fertigungsfehler = Garantie (wobei Hazet das auch ohne großes hin und her ersetzen wird)
 
Da bin ich mal gespannt ob Hazet reagiert.

Viele Grüße,
Oliver
 
Ich kann den Kundenservice von Hazet nur loben,
hatte mir einen Ratschkasten gekauft wo eine Verlängerung neu schon am rosten war,
der Rest war aber wie erwartet super,
Fotos mit Rechnung hingeschickt und innerhalb 48 Stunden Antwort bekommen.
Ob man allerdings Lebenslang Garantie hat weis ich nicht

Gruß Markus
 
Thema: Hazet 916-Kugel weg

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
2.303
Zentralgestirn
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
2.093
Do-it-myself
Do-it-myself
M
Antworten
67
Aufrufe
46.490
Herter
H
Zurück
Oben