hat einer ne stihl 038 ersatzteilliste ?

Diskutiere hat einer ne stihl 038 ersatzteilliste ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo gemeide, ich suche eine ersatzteilliste mit zeichnug (exposionszeichnung) von der Kettenbremse für ne alte 038AV aus den 70er jahren...
Hallo,

ich hab´s mir soeben runtergezogen und schon mal kurz reingeschaut.
Schaut echt super aus...scheinbar war ich echt kurz vorm Zylindern entfernen.
Da der Schalldämpfer eh nicht dicht ist und die Säge somit im Moment einen sehr sehr sportlichen Sound besitzt, werde ich den Schalldämpfer nochmals neu montieren...bei dieser Gelegenheit werde ich die 4 Schrauben vom Zylinder entfernen und mir den Zylinder + Kolben genau ansehen.

Gruß
Stefan
 
Hat die jemand?



Service CD-ROM, Stihl Motorgeräte

Art.Nr.: 0459 315 0000
Version: 03/2007
 
Hey zusammen!

Sorry wenn ich den Thread wieder aus der Versenkung hoch nehme, aber hat einer eine Reperaturanleitung, Explosionszeichnung und Ersatzteilliste für eine Stihl 038 ?

Danke schon mal!
 
Es geht leider nicht danach, wer was hat. Sondern darum das von Stihl die Ersatzteillisten bzw. Explosionszeichnungen nicht weitergegeben werden dürfen.
Hier in diesem Forum, welches dem deutschen Recht unterliegt, darf offiziell nichts in dieser Richtung veröffentlicht werden.
Die 038 ist eine alte Säge, wenn überhaupt, gibt es Teilelisten nur noch aus zweiter Hand bzw. irgendwoher...
Wer suchet der findet :idea:
 
Hallo ich suche einen Reperaturanleitung und eine Explosionzeichnung für die stihl 038 AV Magnum es soll auch net umsonst sein Bitte um Hilfe

**********
 
Thema: hat einer ne stihl 038 ersatzteilliste ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
914
hainbuche
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.351
stihl-magnum
S
B
Antworten
1
Aufrufe
4.286
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben