Handschuhe für Strahllkabine, Frage zur Größe

Diskutiere Handschuhe für Strahllkabine, Frage zur Größe im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, an meiner zukünftigen Strahlkabine sind bereits drei Eingriffe verbaut mit Durchmesser von ca. 230mm. Wie dehnbar sind denn diese günstigen...
H

hoba

Guest
Moin,
an meiner zukünftigen Strahlkabine sind bereits drei Eingriffe verbaut mit Durchmesser von ca. 230mm.
Wie dehnbar sind denn diese günstigen Handschuhe wie zB. http://www.ebay.de/itm/Sandstrahlhandschuhe-Neu-600mm-Lang-SB-220-350-420-/360403722058 ?
Bei denen ist der Stulpendurchmesser mit 200mm angegeben.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen und kann mir verraten, ob die sich über 230er "Rohre" ziehen lassen? Ein bißchen elastisch sollten die ja sein.

Oder gibt es einen heißen Tip für andere, günstige Handschuhe in der Größe?

Danke und beste Grüße
holger
 
Hi,

hoba schrieb:
Ein bißchen elastisch sollten die ja sein.

keine Ahnung aus was die bestehen - meine sind nicht elastisch, das ist Kunstleder.

Oder gibt es einen heißen Tip für andere, günstige Handschuhe in der Größe?

meine habe ich vor Jahren in den USA gekauft. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Verkäufer.
Sie sind bis in den Schaft mit Filz versehen : Bild.
Wie zu sehen, habe ich meine einfach an die Holzkabine getackert.
Wichtig ist auf jeden Fall, das die eigentlichen Handschuhe innen mit Stoff versehen sind - in reinem Gummi schwitzt man und klebt darin dann fest.

Gruß, Glatisant
 
Hi,

vollständigkeitshalber ein Nachtrag : habe gerade zufällig die Mail aus dem Jahr '03 gefunden.
Meine Handschuhe hatte ich damals von diesem Händler aus den USA gekauft : http://www.ebay.com/itm/200412291243 (besitzen auch eine kleine Website : Link)

Gruß, Glatisant
 
Thema: Handschuhe für Strahllkabine, Frage zur Größe

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
4.152
Brandmeister
B
X
Antworten
10
Aufrufe
3.268
Senkblei
S
F
Antworten
12
Aufrufe
7.100
Finfin
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Tim0001
T

Neueste Themen

Zurück
Oben