Handschuhe für Sandstrahlkabine gesucht

Diskutiere Handschuhe für Sandstrahlkabine gesucht im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, habt ihr vielleicht einen Preistipp, welche Handschuhe ich für meine geplante Sandstrahlkabine nehmen sollte? Je länger, desto...
R

RST Driver

Registriert
16.02.2011
Beiträge
2.038
Ort
Köln
Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht einen Preistipp, welche Handschuhe ich für meine geplante Sandstrahlkabine nehmen sollte?

Je länger, desto besser denke ich; 600mm sollten es sein.

Gibt es da etwas Brauchbares (für wirklich sehr seltene Sandstrahlangelegenheiten) unter 20€?

Gruß,
Phil
 
Hi,

habe meine vor ~ 9 Jahren bei diesem Händler in den USA gekauft : Link ... umgerechnet inkl. Versand ~ € 23/24
Innen mit Filz gefüttert : Bild
Vermutlich gibt es inzwischen ähnliches auch in D - würde aber darauf achten, das Filz/Stoff im Inneren der Handschuhe ist, ansonsten schwitzt man und 'klebt' mit der Zeit fest : lästig beim Ausziehen.

Gruß, Glatisant
 
Hallo,
Kabinenanbieter haben auch oft die Handschuhe parat.


ebay
 
Brauche ich mir beim PVC keine Sorgen machen, dass es bricht?

Werde mal bei TBS Aachen fragen, ob deren Handschuhe gefüttert sind. Sonst bestelle ich mir die aus den USA. Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Phil
 
man kann nat. auch einfach Baumwollhandschuhe darunter tragen... Hat den Vorteil, dass man sie waschen kann.
 
Keine schlechte Idee, ich denke allerdings, dass eine richtige Fütterung praktischer ist. Zudem gehe ich ja nicht mit schmutzigen Händen in solche Handschuhe. Gegen Staub/Sand sollte ausschütteln helfen.

Gruß,
Phil
 
Thema: Handschuhe für Sandstrahlkabine gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
4.153
Brandmeister
B
X
Antworten
10
Aufrufe
3.268
Senkblei
S
F
Antworten
12
Aufrufe
7.100
Finfin
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Tim0001
T

Neueste Themen

Zurück
Oben