GYSMI TIG 207 AC/DC

Diskutiere GYSMI TIG 207 AC/DC im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , was haltet ihr von diesem Gerät ? http://www.gys-schweissen.com/spip.php?page=produit&reference=011618&cat_id=739&lang=de Hat schon...
Persönliche Erfahrung habe ich damit leider nicht, aber die Funktionen und Daten sind recht gut.
AC Frequenzeinstellung und Speicherplätze für Einstellungen von Parametern sind schon Eigenschaften von eher teureren Geräten.
Die Einschaltdauer ist nicht der Wahnsinn, aber durchaus üblich so, denke ich.

Ach so, vllt. das noch, Gys-Geräte dieser Baureihe habe ich schon zweimal bei einem sehr renommierten Händler hier gebraucht gesehen. Der würde die nicht verkaufen, wenn die absolut nicht zu gebrauchen wären.

Grüße
 
Mein Schweißfachhändler ist auf GYS Geräte nicht gut zu sprechen. Diese Geräte sind bei ihm aus dem Programm geflogen. Sehr viele Ausfälle im gewerblichen Einsatz und dann wurden nach seinen Aussagen die Reperatur konsequent mit dem Verweis auf Platinenbruch abgelehnt.

Interessanterweise berichtete ein anderer Schweißfachhändler genau von den selben Problemen klick

Ich kenne allerdings auch jemanden, welcher einen GYS Inverter privat benutzt. Dieser funktioniert nach seinen Aussagen problemlos. Ich selber habe kein GYS Gerät im Einsatz und kann auch nur die Aussage meines Schweißfachhändlers weitergeben.

MfG
Carsten
 
hallo,ja ich habe 2 Inverter ein 80A und ein 160A,bin total begeistert,habe schon einiges damit geschweisst.
GYS werden in Frankreich hergestellt.
echt Top,kann ich nur empfehlen.
 
Thema: GYSMI TIG 207 AC/DC

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Jürgi
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.148
temnata
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.949
ukiewitz
U

Neueste Themen

Zurück
Oben