Guter Akkubohrhammer aber preiswert

Diskutiere Guter Akkubohrhammer aber preiswert im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin echt am verzweifeln. habe mir vor 2 Jahren einen Akku-Bohrhammer im Discounter geholt. Der hatte nach 4 Monaten geeiert und war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerBaumeister87

Guest
Hallo Leute,

bin echt am verzweifeln. habe mir vor 2 Jahren einen Akku-Bohrhammer im Discounter geholt. Der hatte nach 4 Monaten geeiert und war dann irgendwann völlig unbrauchbar. 80€ in den Sand gesetzt. Nun habe ich mir gedacht, da wir zurzeit unser Haus sanieren und ich das Gerät eh öfter brauchen werde kann ich ja etwas mehr ausgeben. sehe jetzt teilweise geräte bis 300€ :shock: :shock: :shock: bin jetzt auf diesen bosch bohrhammer gestoßen.

http://www..info/produkt/bosch/bosc...-18-v-ec-solo-in-der-l-boxx-gr-2-mit-einlage/

Jedoch finde ich den Preis für einen Akku-Bohrhammer immer noch relativ hoch?
Hab mich auf den Webseiten von Bosch, Makita und Einhell umgesehen, komme aber auf keinen entschluss.

Gibt es irgendwelche preiswerten Bohrhämmer die Ihr mir empfehlen könnt? Bin da leider noch nicht so bewandert und weiß auf was man achten sollte :(
 
Ich finde es super, dass es Webseiten gibt, die dem Namen nach nur Bohrhammer "testen". Der Trend geht also ganz klar zu spezialisierten Seiten. Vielleicht sollte ich mir direkt die URL http://www.5mm-Bohrer-Test.info sichern.

Sicherheitshalber werde ich gleich die ganze Reihe von 1-13 nehmen. Was meint ihr: Lohnt es sich, auch die URLs für die relevanten Kernlochborher gleich mit zu reservieren? :crazy:

Und was die Frage angeht: Ohne den Link geöffnet zu haben, sieht man schon in der Maschinenbezeichnung das Wort "solo" stehen. Das ist also nur die Maschine ohne Akkus.
 
Alleine für diese Angabe Wohnort/Region: habe viele fragen wird er die rote Karte bekommen. :mrgreen:
 
Dev schrieb:
...sieht man schon in der Maschinenbezeichnung das Wort "solo" stehen. Das ist also nur die Maschine ohne Akkus.
Und auch ohne Ladegerät.
Gute Akkubohrhämmer gibt es nicht zum Schnäppchentarif.
 
Wenn H.Gürths Beitrag die 3 war ist meiner nun wohl die 2
Wer macht die 1 vor der Sperre? :popcorn:

PS
 
Ach ja, wenn die Spammer nur ein wenig mehr Intelligenz zeigen würden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Guter Akkubohrhammer aber preiswert
Zurück
Oben