Guten Händler für Edelstahwerkzeuge im Netz ?

Diskutiere Guten Händler für Edelstahwerkzeuge im Netz ? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kennt ihr einen günstigen Händler der Edelstahldrahtbürsten für Bohrmaschinen und andere Werkzeuge zur Edelstahlbearbeitung führt im Netz ...
J

Jungschweißer

Registriert
25.07.2009
Beiträge
1.799
Ort
HH
Hallo,
kennt ihr einen günstigen Händler der Edelstahldrahtbürsten für Bohrmaschinen und andere Werkzeuge zur Edelstahlbearbeitung führt im Netz ? Unser Baumarkt ist viel zu teuer, da geh ich nur ungern hin. Ich habe jetzt noch keinen guten gefunden.

Vielen Dank !
 
Unter dieser Adresse dein Produkt eingeben und du wirst fündig.

Wer suchet der findet.

"Dein Baumarkt" ist ein Baumarkt, der führt nur selten Produkte für den Industriebereich. Aber das wird dir sicherlich zu teuer wiederum sein.
Also geh halt mal zum Fachgeschäft, aber bitte erzähl mir nicht, dass es keins in deiner Umgebung gibt.
 
@Florian 6206
"Dein Baumarkt" ist ein Baumarkt, der führt nur selten Produkte für den Industriebereich.
Sind deiner Meinung nach "Edelstahldrahtbürsten für Bohrmaschinen" Produkte für den Industriebereich?

Es gibt bestimmt den einen oder anderen Fachversand für die Bearbeitung von Edelstahl im Internet, mit dem sowohl was die Auswahl als auch das Preis- / Qualitätsverhältnis angeht auch ein normaler Fachhändler vor Ort nicht unbedingt konkurrieren kann. Warum soll Jungschweißer hier im Forumsbereich für Metallbearbeitung nicht nach einer entsprechenden Empfehlung fragen?
 
Thema: Guten Händler für Edelstahwerkzeuge im Netz ?

Neueste Themen

Zurück
Oben