Gutbrod Terra

Diskutiere Gutbrod Terra im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kennt sich hier wer mit dem T-19 Getriebe von Gutbrod aus? Ich habe folgendes Problem: Seit letzter Woche funktioniert der Radantrieb...
T

Tara1

Registriert
21.07.2009
Beiträge
102
Hallo, kennt sich hier wer mit dem T-19 Getriebe von Gutbrod aus? Ich habe folgendes Problem: Seit letzter Woche funktioniert der Radantrieb nicht mehr wobei die Zapfwelle einwandfrei geht. Ein Bekannter meinte Schneckenrad defekt. Nun habe ich das Getriebe geöffnet u. mir alle Zahnräder u. Wellen angesehen, aber die machen alle noch einen guten Eindruck u. nichts ist abgenutzt gebrochen oder abgebrochen auch das Schneckenrad nicht. Also kann der Fehler ja eigentlich nur noch an der Achse liegen, womöglich die Mitnehmerscheibe abgescheert oder so. Aber da ich nichts kaputt machen möchte nun meine Frage? Wie öffnet oder trennt man die Achse? Dreht man da einfach mit 2 Schlüsseln die Sechskanntradaufnehmer gegeneinander oder wie geht das?

Danke für Eure Hilfe!
 
Thema: Gutbrod Terra

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.106
odi914
O
R
Antworten
0
Aufrufe
2.640
reyer
R
T
Antworten
7
Aufrufe
3.636
thomas1368
T

Neueste Themen

Zurück
Oben