Gutbrod Terra Getriebe

Diskutiere Gutbrod Terra Getriebe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin am Wochenende zum ersten Mal mit dem Terra und dem Mähbalken aktiv gewesen. Lief super. Bis der Rückwärtsgang, der ja beim Mähen...
O

odi914

Guest
Hallo,
ich bin am Wochenende zum ersten Mal mit dem Terra und dem Mähbalken aktiv gewesen. Lief super. Bis der Rückwärtsgang, der ja beim Mähen der Vorwärtsgang ist, immer raussprang.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Ist ein T45-Getriebe mit 2 Vorwärts- und einem Rückwärtsgang, mit Anhänger etwa 8 km/h "schnell".

Für alle Antworten: Danke!!!

Gruß aus dem nördlichen NRW
Lutz
 
Da würde ich sagen Getriebe zerlegen :cry:
innen ist sicher der Defekt zu erkennen
ob das defekte teil dann noch verfügbar ist
wird sich zeigen... :D :D :D
 
Hallo,
ich hab's befürchtet und gehofft, dass sich hier ein schlauer Kopf meldet, der verkündet, man müsse doch nur an der kleinen Schraube irgendwo drehen, schon würd's gehen. Seufz.
Ich werd hier kundtun, was meine öligen Finger rausgefunden haben. :( :(
 
Thema: Gutbrod Terra Getriebe

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
999
Tara1
T
R
Antworten
0
Aufrufe
2.642
reyer
R
T
Antworten
7
Aufrufe
3.636
thomas1368
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben