Gutbrod Terra Daten

Diskutiere Gutbrod Terra Daten im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen T 150 Motor mit Allzweckgetriebe, also das mit Zapfwelle, Gummireifen und ohne Gangschaltung.Wollte damit einen Mähbalken...
R

reyer

Guest
Hallo
habe einen T 150 Motor mit Allzweckgetriebe, also das mit Zapfwelle, Gummireifen und ohne Gangschaltung.Wollte damit einen Mähbalken betreiben. Leider bekomme ich, auch nach Tank- und Vergaserreinigung den Motor nicht zum laufen. Habe mir nun einen anderen Motor gekauft, der zwar auf das System passt, aber ganz anders aussieht. Der "neue" Motor hat das Baujahr 1964 und die Typenbezeichnung Nr. 73 1. Wollte nun fragen ob jemand Daten für diesen Motor hat, wieviel Ps, Hubraum und vorallem ob er für das Arbeitem mit dem Mähbalken geeignet ist?
 
Thema: Gutbrod Terra Daten

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
998
Tara1
T
O
Antworten
2
Aufrufe
2.106
odi914
O
T
Antworten
7
Aufrufe
3.636
thomas1368
T

Neueste Themen

Zurück
Oben