GUTBROD RASENMÄHER

Diskutiere GUTBROD RASENMÄHER im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Gutbrod Rasenmäher mit einem Briggs und Stratton Quantum XTE 50 Motor springt unheimlich schlecht an. Ich habe den Vergaser schon...
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Beruf
Schüler
Hallo,

mein Gutbrod Rasenmäher mit einem Briggs und Stratton Quantum XTE 50 Motor springt unheimlich schlecht an.
Ich habe den Vergaser schon gereinigt und er bekommt jetzt Sprit.
Wenn er mal anspringt,bleibt er nich lange an und "Tuckert" nur vor sich hin und geht dann wieder aus, bei jedem Versuch!
Kann das die Zundspule sein, dass der Mäher Fehlzündungen hat oder was meint ihr?
Welcher Abstand muss denn die Zündspule zum Polrad haben?

Vielen Dank für die Hilfe!!

Stihl 046
 
Benötige motor Modell typ und code nummer für
Ferndiagnose
meine persönliche meinung kein zündproblem
immer noch vergaser..........
 
Briggs&Stratton Quantum XTE 50

12F802-0830-94122757

Gruß

Stihl 046
 
also Ferndignose :(
Der Vergaser ist pickobello und alle Dichtungen in ordnung :!:
solte der motor mit Pumpball sein vielleicht gerissen :?:
hat er ne starterklappe eine Feder oder einstellung der Fehler :?:
ist es keines von den beiden Ansaugrohr zum Motor undicht
gerissen :idea:
 
Thema: GUTBROD RASENMÄHER

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.965
Trabold
T
R
Antworten
1
Aufrufe
4.905
Trabold
T
K
Antworten
1
Aufrufe
5.531
wmv-dresden
W
S
Antworten
5
Aufrufe
661
Simon Wagner
S

Neueste Themen

Zurück
Oben