Güde Kompressoren in Österreich bekommen?

Diskutiere Güde Kompressoren in Österreich bekommen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Nachdem ich nur einen sehr kleinen Baumarktkompressor besitze, der sogar mit der Ausblaspistole so seine Probleme hat, möchte ich mir...
U

Ugruza

Registriert
31.01.2006
Beiträge
241
Hallo!

Nachdem ich nur einen sehr kleinen Baumarktkompressor besitze, der sogar mit der Ausblaspistole so seine Probleme hat, möchte ich mir einen "richtigen" zulegen.

Die Geräte von Güde finde ich eigenlich sehr ansprechend, und ein bekannter hat auch so ein Teil (von Obi) und es funktioniert eigentlich auch zufriedenstellend. Ist allerdings nur ein kleiner Kompressor.

Nachdem ich ja schon so einiges gehört (und gesehen) habe was Güde betrifft, bin ich aber trotzdem etwas skeptisch.

Angeschaut hab ich mir den:
Güde 750/10/90 mit 510l eff.

Ich denke, damit sollte man schon mal nicht so schlecht fahren. Wenn ihr noch andere in der Preisklasse (~700€) habt, gerne her damit :wink:

Ich weiß auch nicht genau, ob man diese Geäte in Österreich überhaupt bekommt, vielleicht weiß da ja auch jemand genaueres...
(die Bucht will ich eher vermeiden eigentlich, auch wenns a bissl teurer sein sollte bei einem Händler)
 
schau mal beim österreichischen werkzeugmarkt vorbei (bergin)
die haben auch preiswerte kompressoren.
 
Thema: Güde Kompressoren in Österreich bekommen?
Zurück
Oben