Grooooße Zündkerzen....gibts die noch?

Diskutiere Grooooße Zündkerzen....gibts die noch? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für einen alten Einachser noch diese Zündkerzen mit 27er (oder 26er?) Schlüsselweite. Werden die noch gefertigt?
H

Hacki V

Registriert
17.03.2011
Beiträge
95
Ich suche für einen alten Einachser noch diese Zündkerzen mit 27er (oder 26er?) Schlüsselweite.

Werden die noch gefertigt?
 
Ja , du musst nur die Bezeichnung haben. (zB eBay)

Beispiel: Bosch M175T1

M ist die Bauform (groß)
175 ist der Wärmewert, muß zum Motor passen
T1 ist die Bauform der Elektrode, muß auch zum Motor passen.
 
Ja, da muß ich mal genau nachsehen, ob die derzeit verbaute da überhaupt reingehört.

Ist ein TWN-Motor.
Da gibts kaum was drüber.
 
Notfalls mal nach "Zündkerzen Gewinde Adapter" googeln.
 
Thema: Grooooße Zündkerzen....gibts die noch?

Neueste Themen

Zurück
Oben