Grobbleche - woher nehmen?

Diskutiere Grobbleche - woher nehmen? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Mahlzeit zusammen, ich suche mir jetzt schon seit einigen Wochen einen Wolf nach einer guten (günstigen :D) Bezugsquelle für Grobbleche eher...
T

t$e

Registriert
30.08.2004
Beiträge
84
Mahlzeit zusammen,

ich suche mir jetzt schon seit einigen Wochen einen Wolf nach einer guten (günstigen :D) Bezugsquelle für Grobbleche eher einfacher Qualität, St37 oder ähnlich wäre vollkommen ausreichend. Ab und an taucht im Ebay mal was auf, aber eher selten. Ich benötige Platten in den Abmessungen von ca. 50 x 50 cm, Stärke zwischen 3 und 5 mm und das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist dieser Anbieter hier (Klick), wobei mir 18,- EUR zzgl. Versand für eine 400x400x3 Platte nicht wirklich preiswert vorkommt. Kennt jemand von euch eine günstige Bezugsquelle im Netz? Ansonsten bleibt mir wohl nur das Abklappern der Metallbetriebe hier in der Gegend, das ist aber auch immer ein echtes Zeitproblem (wenn denn Feierabend ist, haben die auch längst Feierabend :roll:).

Besten Dank und

gruß,
marc
 
Hi,

t$e schrieb:
Kennt jemand von euch eine günstige Bezugsquelle im Netz?

http://www.wilmsmetall.de ist wohl günstiger

Ansonsten bleibt mir wohl nur das Abklappern der Metallbetriebe hier in der Gegend, das ist aber auch immer ein echtes Zeitproblem (wenn denn Feierabend ist, haben die auch längst Feierabend

... ist aber dennoch verm. die günstigere Variante.
(evtl. hat auch der Schrotthändler was im 'Angebot')


Gruß, hs
 
Thema: Grobbleche - woher nehmen?
Zurück
Oben