F
Fabianosch
- Wohnort/Region
- Hamburg
Moin moin, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber eventuell hatte das ja schon mal jemand.
Ich habe eine kleine Kunststoffwanne in der ich gelegentlich Werkzeuge entroste.
(70% Phosphorsäure)
Jetzt habe ich scheinbar etwas darin vergessen und stelle fest das neben dem Werkzeug eine erhebliche Menge Schlamm in der Wanne ist. (Ca. 50%)
Ich Frage mich nun ob ich ein weiteres Werkzeug darin vergessen habe, welches sich komplett aufgelöst hat, oder ob die Säure irgendwie ausgeflockt ist und etwas aus der Luft aufgenommen hat. (Sie war mit einem Deckel abgedeckt. )
Das sich etwas oxide absetzen ist ja normal, aber diese Menge...
Kann mir wer etwas dazu sagen?
Ich habe eine kleine Kunststoffwanne in der ich gelegentlich Werkzeuge entroste.
(70% Phosphorsäure)
Jetzt habe ich scheinbar etwas darin vergessen und stelle fest das neben dem Werkzeug eine erhebliche Menge Schlamm in der Wanne ist. (Ca. 50%)
Ich Frage mich nun ob ich ein weiteres Werkzeug darin vergessen habe, welches sich komplett aufgelöst hat, oder ob die Säure irgendwie ausgeflockt ist und etwas aus der Luft aufgenommen hat. (Sie war mit einem Deckel abgedeckt. )
Das sich etwas oxide absetzen ist ja normal, aber diese Menge...
Kann mir wer etwas dazu sagen?
- Status
- Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.