Getriebe zerlegen bei Hilti Te55

Diskutiere Getriebe zerlegen bei Hilti Te55 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe gestern meine Hilti Te55 zerlegen wollen weil das Ritzel vom Rotor verschlissen war. Da ich ja schonmal dabei bin will ich nun das...
H

horstelde

Registriert
02.01.2009
Beiträge
18
Hallo,

Habe gestern meine Hilti Te55 zerlegen wollen weil das Ritzel vom Rotor verschlissen war.

Da ich ja schonmal dabei bin will ich nun das Getriebe auch noch zerlegen um mal alles säubern.

Problem ist folgendes:

Wenn ich jetzt die Werkzeugaufnahme aus dem Getriebe ziehe, muss man doch bestimm erst diesen Stift wo ins Getriebe geht, sprich da wo man umschalten kann von 1. Gang in 2. Gang entfernen?
Wenn ja...wie bekomme ich diesen Stift aus dem Getriebegehäuse ohne das ich alles zerstöre?

Laut Zeichnung von Hilti.com ist es der Stift mit der Nr.93

Nicht das ich mit leichter Gewalt die Werkzeugaufnahme aus dem Getriebegehäuse ziehe und beschädige etwas.

Habe das Getriebe meiner Te504 auch erfolgreich zerlegt, doch da gibts ja diesen Stift nicht weil es nur ein Stemmhammer ist.
 
Thema: Getriebe zerlegen bei Hilti Te55

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben