Gesucht: Bedienungsanleitung Oerlikon Minicito 251

Diskutiere Gesucht: Bedienungsanleitung Oerlikon Minicito 251 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung zum Oerlikon Minicito 251. Wer kann helfen? Dankeschön, Thomas
T

tom_f

Guest
Hallo,

ich suche die Bedienungsanleitung zum Oerlikon Minicito 251.
Wer kann helfen?

Dankeschön,
Thomas
 
tom_f schrieb:

Der Hersteller..? Gockel kaputt..?

Ich hab' dort für mein uraltes Oerlikon (Baujahr irgendwann in den 1970ern) sowohl Bedienungsanleitung als auch Ersatzteilleiste nebst Angebot über noch verfügbare Ersatzteile bekommen...

DAS nenne ich einfach SUPER-SEVICE.

Gruß aus Nürnberg,

Ly
 
Ich habe auch innerhalb von 2h die BDA für mein Gerät BJ.81 erhalten. Auch alle weitere Fragen wurden sehr schnell, freundlich und Kompetent beantwortet .Der Mitarbeiter der Hotline hat mich sogar ein paar mal zurückgerufen, bzw er wollte meine Nummer da er tel das ganze besser beantworten konnte als per mail.

Der Service ist echt Top!! einfach mal anmailen.

Neat
 
Thema: Gesucht: Bedienungsanleitung Oerlikon Minicito 251

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben