Bedienungsanleitung Röwac Ks33 gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung Röwac Ks33 gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem, vor kurzem erworben, Röwac Ks 33. Und zwar schmilzt der Draht fast immer in die Düse zurück oder...
H

Huber126

Registriert
30.10.2022
Beiträge
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem, vor kurzem erworben, Röwac Ks 33. Und zwar schmilzt der Draht fast immer in die Düse zurück oder schmilzt schon vor der Düse. Ich vermute es liegt an der Einstellung, weswegen ich dringend eine Betriebsanleitung suche. Falls jemand eine hat oder das gleiche Schweißgerät wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Johann
 
J

Jürgi

Registriert
10.12.2013
Beiträge
1.549
Wohnort/Region
Bayrisches Allgaeu
Das Gerät hat einen einstellbaren Drahtrückbrand. Das ist der Drehpoti oben rechts mit dem passenden Symbol.
Hast du schon probiert, den hoch oder runter zu drehen?
Ich bezweifle, dass sich eine Bedienungsanleitung wesentlich weiter bringt. Das Gerät ist doch selbsterklärend.
 
H

Huber126

Threadstarter
Registriert
30.10.2022
Beiträge
2
Ja habe ich auch schon probiert, hat aber leider nichts gebracht. Die Anleitung würde mir halt helfen welche Einstellung ich für welche Materialstärke brauche.
 
Thema: Bedienungsanleitung Röwac Ks33 gesucht

Ähnliche Themen

Kennt jemand Schweissgeräte von Schaaf Schweisstechnik?

Erfahrungsbericht - Günstiger ebay WIG Inverter 200Amp AC/DC

Oben