Bedienungsanleitung für Röwac KGL 105 gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung für Röwac KGL 105 gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Schweißgerät Röwac KGL 105 zur Hand? Sehr interessieren würde mich auch die...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
79
Ort
Hochrhein
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Schweißgerät Röwac KGL 105 zur Hand?

Sehr interessieren würde mich auch die Tabelle der Einstellwerte, die Röwac offenbar den Geräten beigegeben hat (waren wohl am Gehäuse angeklebt). Wenn jemand von Euch sowas für das KGL 105 hat oder dran kommen könnte, wäre ich total dankbar 🙏

Auch sonstige Dokumente wie Schaltplane oder Ersatzteilzeichnungen sind willkommen. Mail-Adresse gerne per Unterhaltung!

Schöne Grüße
Martin
 
So schaut z. B. die Tabelle mit den Einstellwerten aus, die am KGL 180-1 angebracht ist. Ist aber halt ein anderes Gerät, und somit die angegebenen Werte vermutlich nicht übertragbar, oder?
 

Anhänge

  • Röwac.jpg
    Röwac.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 107
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung für das Schweißgerät Röwac KGL 105 zur Hand?

Sehr interessieren würde mich auch die Tabelle der Einstellwerte, die Röwac offenbar den Geräten beigegeben hat (waren wohl am Gehäuse angeklebt). Wenn jemand von Euch sowas für das KGL 105 hat oder dran kommen könnte, wäre ich total dankbar 🙏

Auch sonstige Dokumente wie Schaltplane oder Ersatzteilzeichnungen sind willkommen. Mail-Adresse gerne per Unterhaltung!

Schöne Grüße
Martin
 
Anbei die benötigte Unterlagen
 

Anhänge

  • Röwac KGL105.pdf
    928 KB · Aufrufe: 78
Hallo Geierrot,

wie cool ist das denn??!! Hab Deinen Post eben erst gesehen... Vielen herzlichen Dank für die Tabelle:thx:

Wäre es möglich, mir die komplette Bedienungsanleitung und ET-Liste zur Verfügung zu stellen? Wäre Dir sehr zu Dank verbunden!

Liebe Grüße Martin:bierchen:
 
Thema: Bedienungsanleitung für Röwac KGL 105 gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben